Archive
Escort Girl Bilana
Escort Girl Bilana
Escort Girl Bilana

Full Busty attrktive Escort Ladie Bilana makes erotic Dreams come true

Age 23 Years

Dieses Escort Girl kann zur Zeit nicht gebucht werden!

Hello my darling,
I am Bilana a pretty private model from the escort in Berlin and I am pleased about your interest in a hot sex adventure with me. As a young escort lady with charm and a lot of passion I will be your sexy playmate - as long as you want to book me.

Are you already curious about me and want to know more about me. I can already tell you that you will get exactly what you see on my profile pictures: A slim, attractive woman with a sexy figure and especially with large, firm breasts, with which you can do all sorts of hot things.

Live out your most secret fantasies, if you are on busty beauties. With me as your escort in Berlin you can plan our joint activities according to your mood. I am always at your side, as your companion for your best entertainment and for much pleasure during lovemaking. You decide what we experience together.

I am very romantically minded and am also very cuddly and cuddly. I want to spend endless hours of tenderness with you. We can take all the time in the world, let us go and give ourselves completely to our feelings. With me you will experience pure passion.

Do you want to be with me, experience me, undress me and feel me? I can hardly wait to be seduced by you. Book me now through Escort in Berlin and let us experience an unforgettable erotic adventure today.

hot kisses
Your Bilana

Details

Booking Hotline
Prices
100.00 EURO for the first hour
Worktimes

Haircolor
My hair is Brunette
Cup size
My breasttail is 75 D
Weight
My weight is 50 bis 55 KG
Height
I am 1.61 Meter tall
Body
Clothing size
36
Intimate area
Nationality
I speak

Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies.
More information Ok

Archiv
Escort Girl Bilana
Escort Girl Bilana

Vollbusige attrktive Escort Ladie Bilana lässt erotische Träume wahr werden

Alter: 23 Jahre

Dieses Escort Girl kann zur Zeit nicht gebucht werden!

Hallo mein Schatz,
ich bin Bilana ein hübsches Privatmodel vom Escort in Berlin und ich freue mich über Dein Interesse an einem heißen Sex Abenteuer mit mir. Als junge Escort Lady mit Charme und sehr viel Leidenschaft werde ich Deine sexy Gespielin sein - so lange Du mich buchen möchtest.

Bist Du schon neugierig auf mich und möchtest mehr über mich erfahren. Ich kann Dir schon einmal verraten, dass Du genau das bekommst, was Du auf meinen Profilbildern siehst: Eine schlanke, attraktive Frau mit sexy Figur und vor allem mit großen, festen Brüsten, mit denen Du allerhand scharfe Sachen anstellen darfst.

Lebe Deine geheimsten Fantasien aus, wenn Du auf vollbusige Schönheiten stehst. Mit mir als Deine Escort in Berlin kannst Du unsere gemeinsamen Aktivitäten nach Lust und Laune planen. Ich bin stets an Deiner Seite, als Deine Begleitung zu Deiner besten Unterhaltung und für viel Vergnügen beim Liebesspiel. Du entscheidest, was wir zusammen erleben.

Ich bin sehr romantisch eingestellt und bin auch sehr verschmust und anschmiegsam. Ich will mit Dir endlose Stunden voller Zärtlichkeiten verbringen. Wir können uns alle Zeit der Welt lassen, uns gehenlassen und uns ganz unseren Gefühlen hingeben. Mit mir erlebst Du pure Leidenschaft.

Möchtest Du bei mir sein, mich erleben, ausziehen und spüren? Ich jedenfalls kann es kaum noch erwarten, von Dir verführt zu werden. Buche mich jetzt über Escort in Berlin und lasse uns noch heute ein unvergessliches erotisches Abenteuer erleben.

heiße Küsse
Deine Bilana

Details

Buchen unter
Preise
100.00 EURO für die erste Stunde
Arbeitszeiten

Haarfarbe
Meine Haare sind Brunette
Oberweite
Meine Oberweite ist 75 D
Gewicht
Ich wiege 50 bis 55 KG
Größe
Ich bin 1.61 Meter groß
Figur
Konfektion
36
Nationalität
Ich spreche

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok