Hot sex affair with Kristine a young sweet escort teen girl from Berlin

Age 21 Years

Hi, sweetie, my name is Kristine and I want to be your hot sex affair.
As you can see I am a slim brunette with big breasts. If you like young girls I am just right for you. I offer you my escort in Berlin. Gladly we can go out completely informal. Also a romantic dinner would be nice. If you like, I will surprise you with a date idea, such as a visit to the theatre.
I come from Eastern Europe, but I speak German very well and can therefore accompany you to a professional dinner. Thanks to my general knowledge and my charm, I can integrate myself well into conversations and wrap your colleagues around my finger. Surely they also like young girls and will envy you totally!
Would you rather get straight to the point? No problem. As an escort in Berlin I appear directly in sexy lingerie in your hotel room, or even at your home. If you stand on it I wear gladly also High Heels. Then I can bring you through a sexy striptease or an erotic massage in mood. So begins our hot sex affair.
No matter whether you like it with the hand, French, Spanish or directly vaginal - I am open for almost everything! Of course we can also change right in the middle of it. If only once is not enough for you, you can have me several times! I have just as much desire on you and can not get enough!

Young girls like me may seem inexperienced to you, but you are wrong! Through my love of sex and my time as an escort in Berlin I have already gathered a lot of experience and know how I can really get you going and give you an unforgettable orgasm! You may come also gladly on me.
Also for your fetish I am open. Foot games? Dirty talk? Dildo games? Just let me know and I'll be right there!
If you want to invite another man to our bed, that is absolutely no problem. Would you like it instead rather a little calmer and more lovingly I give you also gladly the "Girlfriend"-experience. We have tender sex, can exchange tongue kisses, cuddle and cuddle and chat. You will feel like in a loving relationship.
Contact us soon and let's start our hot sex affair! I am looking forward to you!


Kiss,
your Kristine

Details

Booking Hotline
Prices
100.00 EURO for the first hour
Worktimes
Mo - So 14 - 04 Uhr

Haircolor
My hair is Brunette
Cup size
My breasttail is 75 C
Weight
My weight is 50 bis 55 KG
Height
I am 1.65 Meter tall
Body
Clothing size
34 to 36
Intimate area
Nationality
I speak

Extra-Service
Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies.
More information Ok

Heiße Sex Affäre mit Kristine ein junges süßes Escort Teen Girl aus Berlin

Alter: 21 Jahre

Dieses Escort Girl kann zur Zeit nicht gebucht werden!

Hi Süßer, mein Name ist Kristine und ich möchte gerne deine heiße Sex Affäre werden.
Wie du sehen kannst bin ich eine schlanke Brünette mit großen Brüsten. Wenn du auf junge Girls stehst bin ich genau richtig für dich. Ich biete dir meinen Escort in Berlin an. Gerne können wir ganz ungezwungen ausgehen. Auch ein romantisches Dinner wäre schön. Wenn du magst überrasche ich dich mit einer Date-Idee, wie zum Beispiel einem Theaterbesuch.
Ich stamme aus Osteuropa, spreche aber sehr gut Deutsch und kann dich daher auch zu einem Berufsessen begleiten. Durch mein Allgemeinwissen und meinen Charme kann ich mich gut in Gespräche integrieren und deine Kollegen um den Finger wickeln. Sicherlich stehen sie auch auf junge Girls und werden dich total beneiden!
Möchtest du lieber direkt zur Sache kommen? Kein Problem. Als Escort in Berlin tauche ich dann direkt in sexy Dessous in deinem Hotelzimmer, oder auch bei dir zu Hause auf. Wenn du darauf stehst trage ich gerne auch High Heels. Dann kann ich dich durch einen sexy Striptease oder eine erotische Massage in Stimmung bringen. So beginnt unsere heiße Sex Affäre.
Egal ob du es mit der Hand, französisch, spanisch oder direkt vaginal magst - ich bin für so gut wie alles offen! Natürlich können wir auch mittendrin wechseln. Wenn dir nur einmal nicht reicht, kannst du mich mehrmals haben! Ich habe genauso viel Lust auf dich und kann nicht genug kriegen!

Junge Girls wie ich mögen auf dich unerfahren wirken, doch da liegst du falsch! Durch meine Liebe zum Sex und meine Zeit als Escort in Berlin habe ich schon reichlich Erfahrung gesammelt und weiß wie ich dich so richtig in Fahrt bringen und dir einen unvergesslichen Orgasmus bescheren kann! Du darfst auch gerne auf mich kommen.
Auch für deinen Fetisch bin ich offen. Fußspiele? Dirty Talk? Dildospiele? Lass es mich nur wissen und ich bin sofort dabei!
Wenn du noch einen weiteren Mann zu uns ins Bett einladen möchtest, ist dass auch absolut kein Problem. Möchtest du es stattdessen lieber etwas ruhiger und liebevoller gebe ich dir auch gerne das "Girlfriend"-Erlebnis. Wir haben zärtlichen Sex, können Zungenküsse austauschen, Kuscheln und Schmusen und uns unterhalten. Du wirst dich fühlen wie in einer liebevollen Beziehung.
Melde dich bald uns lass uns unsere heiße Sex Affäre beginngen! Ich freue mich schon auf dich!


Küsschen,
deine Kristine


Details

Preise
100.00 EURO für die erste Stunde
Arbeitszeiten
Mo - So 14 - 04 Uhr

Haarfarbe
Meine Haare sind Brunette
Oberweite
Meine Oberweite ist 75 C
Gewicht
Ich wiege 50 bis 55 KG
Größe
Ich bin 1.65 Meter groß
Figur
Konfektion
34 bis 36
Nationalität
Ich spreche

Extra-Service

Lina (35)

Claudia (25)

Diana (35)

Liona (30)

Angela (19)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok