URLAUB
Escort Girl Caro

Dream Model Caro from Escort Berlin Service spontaneously meet for a hot sex date

Age 27 Years

Dieses Escort Girl kann zur Zeit nicht gebucht werden!

Hello my sweet,
I'm Caro and I'm glad that you have clicked me here at the Escort Berlin Service! Do you love dark-haired and erotic as well as fascinating women who bring you completely out of your mind? You are absolutely right with me! I am the petite and racy Caro and my versatile passions I like to live out spontaneously. Do you feel the same as me? You are overcome by the desire for an erotic adventure and no one is there?

This does not have to be. Because I would like to get to know you today. If your hands want to stroke my petite figure, then let me come to you. I love seductive lingerie and want to bring you mercilessly around the mind with my special charms. Let's cuddle and really get in the mood. Do you love it just like me to cheer each other verbally? To heat up properly before it goes unbridled and liberating to the point? I really get into Wahlung when I feel your excited breath in my face.

Then I'm happy when you open the door for me, I'm just as excited as you. I will be happy to visit you in your hotel or office. Let's play together and spend a hot time. I am open to your fantasies and very curious about your sexual preferences. I can't wait to drive you crazy with exciting love games. You will not regret it, with me you have chosen a hot number at the Escort Berlin service, which you will not forget so quickly guaranteed!


I look forward to you!

Caro

 

Only House and Hotel Visits! Not visitable!


Details

Booking Hotline
Prices
100.00 EURO for the first hour
Worktimes
Mo - Fr 14.00 - 03.00 Uhr

Haircolor
My hair is Black
Cup size
My breasttail is 75 B
Weight
My weight is 40 bis 45 KG
Height
I am 1.64 Meter tall
Clothing size
34
Intimate area
Nationality
I speak

Vicki (23)

Gina (25)

Emma (25)

Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies.
More information Ok

Traum Model Caro vom Escort Berlin Service spontan für ein heißes Sexdate treffen

Alter: 27 Jahre

Hallo mein Süßer,
ich bin Caro und freue mich das Du mich hier beim Escort Berlin Service angeklickt hast! Liebst du dunkelhaarige und erotische sowie faszinierende Frauen, welche dich komplett um den Verstand bringen? Du bist bei mir absolut richtig! Ich bin die zierliche und rassige Caro und meine vielseitigen Leidenschaften lebe ich gerne spontan aus. Geht es dir genauso wie mir? Da überfällt einen die Lust auf ein erotisches Abenteuer und niemand ist da?

Dies muss nicht sein. Denn ich möchte dich heute kennenlernen. Wenn deine Hände über meine zierliche Figur streichen möchten, dann lass mich zu dir kommen. Ich liebe verführerische Dessous und möchte dich mit meinen besonderen Reizen gnadenlos um den Verstand bringen. Lass uns Kuscheln und so richtig in Stimmung bringen. Liebst du es genauso wie ich gegenseitig verbal anzufeuern? Sich so richtig aufzuheizen, bevor es zügellos und befreiend zur Sache geht? Ich komme richtig in Wahlung, wenn ich deinen erregten Atem in meinem Gesicht spüre.

Dann freue ich mich, wenn du mir die Tür öffnest, Ich bin genauso aufgeregt wie du. Gerne besuche ich dich in deinem Hotel oder im Büro. Lass uns zusammen spielen und eine heiße Zeit verbringen. Ich bin offen für deine Fantasien und sehr neugierig, was deine sexuellen Vorlieben betrifft. Ich kann es kaum erwarten, dich mit aufregenden Liebesspielchen um den Verstand zu bringen. Du wirst es nicht bereuen, mit mir hast du eine heiße Nummer beim Escort Berlin Service gewählt, welche du garantiert nicht mehr so schnell vergessen wirst!

 

Ich freue mich auf Dich!

Caro

 

Nur Haus- und Hotelbesuche! Nicht Besuchbar!!


Details

Preise
100.00 EURO für die erste Stunde
Arbeitszeiten
Mo - Fr 14.00 - 03.00 Uhr

Haarfarbe
Meine Haare sind Schwarz
Oberweite
Meine Oberweite ist 75 B
Gewicht
Ich wiege 40 bis 45 KG
Größe
Ich bin 1.64 Meter groß
Konfektion
34
Nationalität
Ich spreche

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok