Archive
Escort Girl Erika
Escort Girl Erika
Escort Girl Erika

Sweet skinny teen model Erika with top sex service in the house - Hotel Berlin

Age 18 Years

Dieses Escort Girl kann zur Zeit nicht gebucht werden!

Hello, my unidentified friend, I am Erika and am looking forward to a date with you. As a very young, skinny teen model I offer you a first class escort service and horny sex as an escort in Berlin. For your visit in Berlin I am the perfect companion on time. No matter if you want to book me for dinner or sex, I am open for everything and ready to fulfill your wishes. I will gladly come to your home or we will meet at the hotel. My service for you is of course discreet.

Now you ask yourself what makes me so special as your skinny teen model? Quite simply. I am young, love sex and adventure. I can adapt very well to the most different situations. Gladly I dive into role plays. But also at dinner I know how to behave. In bed I am completely uninhibited. No matter whether vaginal, oral or anal. If you book me, I belong completely to you. I find oral sex particularly hot. I love to suck my client's cock and feel the excitement. If you book me as a sex escort in Berlin, you will definitely not forget this. If the sex life with your partner has fallen asleep I am exactly the right one. Discreet and horny on sex. That is what you need. If you dream of having a threesome with 2 women, you can book my escort service together with my friend Ewa or another sexy escort lady and experience hours together.

If a business dinner is coming up, I prepare myself for it and promise you to impress your partners and colleagues with my charm. As a professional skinny teeny fashion I know how to adapt to the circumstances and am also educated. With my general knowledge I can get involved in many conversations and of course I will prepare you during the meal for what awaits you later. Gentle grips in the crotch or even a footjob under the table are conceivable. There are almost no taboos for me as a sex escort in Berlin.

Book now me and my Escortservice and experience guaranteed hot and above all unforgettable hours in Berlin. Dinner, museum visits, hotel and house visits are possible. However, I am also available for fast and dirty truck sex. Tell me what you like and I will make sure that we have a lot of fun.

Details

Booking Hotline
Prices
100.00 EURO for the first hour
Worktimes
Mo - So 10.00 - 04.00 Uhr

Haircolor
My hair is Black
Cup size
My breasttail is 70 A
Weight
My weight is 40 bis 45 KG
Height
I am 1.60 Meter tall
Clothing size
32 to 34
Intimate area
Nationality
I speak

Service included

Alina (23)

Vicki (23)

Liona (31)

Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies.
More information Ok

Archiv
Escort Girl Erika
Escort Girl Erika
Escort Girl Erika

Süßes skinny Teenymodel Erika mit Top Sex Service im Haus - Hotel Berlin

Alter: 18 Jahre

Dieses Escort Girl kann zur Zeit nicht gebucht werden!

Hallo mein schner Unbekannter, ich bin Erika und freue mich auf ein Date mit Dir. Als sehr junges, skinny Teenymodel biete ich Dir einen erstklassigen Escortservice und geilen Sex als Escort in Berlin an. Für Deinen Besuch in Berlin bin ich die perfekte Begleitung auf Zeit. Egal, ob Du mich zu einem Abendessen oder Sex buchen möchtest, ich bin für alles offen und bereit Deine Wünsche zu erfüllen. Gerne komme ich zu Dir nach Hause oder wir treffen uns im Hotel. Mein Service für Dich ist natürlich diskret.

Jetzt stellst Du Dir natürlich die Frage, was mich als Dein skinny Teenymodel so besonders macht? Ganz einfach. Ich bin jung, liebe Sex und das Abenteuer. Ich kann mich sehr gut den unterschiedlichsten Situationen anpassen. Gerne tauche ich in Rollenspiele ein. Doch auch beim Dinner weiß ich, wie ich mich zu benehmen habe. Im Bett bin ich völlig hemmungslos. Egal, ob vaginal, oral oder anal. Buchst Du mich, gehöre ich vollkommen Dir. Besonders heiß finde ich Oralsex. Ich liebe es, den Schwanz meines Kunden zu lutschen und die Erregung zu spüren. Buchst Du mich als Sex Escort in Berlin, wirst Du dies garantiert nicht vergessen. Ist das Sexleben mit Deiner Partnerin eingeschlafen bin ich genau die Richtige. Diskret und geil auf Sex. Das ist, was Du brauchst. Träumst Du davon, einen Dreier mit 2 Frauen zu haben, kannst Du meinen Escortservice zusammen mit meiner Freundin Ewa oder einer anderen sexy Escort Dame buchen und gemeinsame Stunden erleben.

Steht ein Geschäftsessen an, bereite ich mich darauf vor und verspreche Dir, Deine Partner und Kollegen mit meinem Charme zu beeindrucken. Als professionelles skinny Teenymode weiß ich, mich den Gegebenheiten anzupassen und mit noch dazu gebildet. Mit meinem Allgemeinwissen kann ich mich in viele Unterhaltungen einbringen und werde Dich natürlich bereits während des Essens auf das vorbereiten, was Dich später erwartet. Sanfte Griffe in den Schritt oder gar ein Footjob unter dem Tisch sind denkbar. Tabus gibt es für mich als Sex Escort in Berlin fast keine.

Buche jetzt mich und meinen Escortservice und erlebe garantiert heiße und vor allem unvergessliche Stunden in Berlin. Abendessen, Museumsbesuche, Hotel- und Hausbesuche sind möglich. Jedoch bin ich auch für schnellen und versauten LKW-Sex zu haben. Sage mir auf was Du stehst und ich werde dafür sorgen, dass wir eine Menge Spaß haben werden.

Details

Buchen unter
Preise
100.00 EURO für die erste Stunde
Arbeitszeiten
Mo - So 10.00 - 04.00 Uhr

Haarfarbe
Meine Haare sind Schwarz
Oberweite
Meine Oberweite ist 70 A
Gewicht
Ich wiege 40 bis 45 KG
Größe
Ich bin 1.60 Meter groß
Konfektion
32 bis 34
Nationalität
Ich spreche

Vicki (23)

Alina (23)

Angela (21)

Barbara (26)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok