URLAUB
Escort Girl Irina

Private model Irina is a sensitive and passionate escort lady from Berlin

Age 25 Years

Dieses Escort Girl kann zur Zeit nicht gebucht werden!

Hello my dear, I am Irina, a twenty-five year old private model from Berlin. With me you get real girlfriend sex, where you are guaranteed to get your money's worth and can really relax. If you like, also several times in a row.
With my graceful tattooed luxury body, the long black hair and my completely shaved intimate area I will bring you gladly with shower and bath games or massages around the mind. My 75b bust size is also suitable for Spanish sex, if you like it. I also like to massage you with my hand or take care of your well-being in French. Of course you may also spoil me with fingers and tongue.

As a booster for our sexdate I like to strip for you, show you some horny games with the dildo and whisper hot things in your ear. Or do you just like to cuddle and cuddle something in advance? With me you have decided for sure for the right private model as an escort in Berlin.

As a private Escort Ladie I visit you in the hotel, or we can also meet at your home. I accompany you as an escort in Berlin to the theatre, to dinner or to the office. Call us right away and we can arrange an appointment. I am already looking forward to you.

Kiss
Irina

Details

Booking Hotline
Prices
100.00 EURO for the first hour
Worktimes
Mo - So 10 - 04 Uhr

Haircolor
My hair is Black
Cup size
My breasttail is 75 B
Weight
My weight is 40 bis 45 KG
Height
I am 1.56 Meter tall
Clothing size
34
Intimate area
Nationality
I speak

Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies.
More information Ok

URLAUB
Escort Girl Irina

Privatmodel Irina ist eine einfühlsame und leidenschaftliche Escort Ladie aus Berlin

Alter: 25 Jahre

Dieses Escort Girl kann zur Zeit nicht gebucht werden!

Hallo mein Lieber, ich bin Irina, ein fünfundzwanzig Jahre junges Privatmodel aus Berlin. Bei mir bekommst Du echten Girlfriendsex, bei dem Du garantiert auf Deine Kosten kommst und Dich richtig entspannen kannst. Wenn Du magst, auch gerne mehrmals hintereinander.
Mit meinem zierlichen tätowierten Luxuskörper, den langen schwarzen Haaren und meinem komplett rasierten Intimbereich werde ich Dich gerne bei Dusch- und Badespielen oder Massagen um den Verstand bringen. Meine 75b Oberweite eignet sich auch für spanischen Sex, falls Du darauf stehst. Gerne massiere ich Dich auch mit der Hand oder sorge französisch für Dein Wohlbefinden. Selbstverständlich darfst Du mich ebenfalls mit Fingern und Zunge verwöhnen.

Als Anheizer für unser Sexdate strippe ich gerne für Dich, zeige Dir ein paar geile Spiele mit dem Dildo und flüstere Dir dabei heiße Dinge in Dein Ohr. Oder magst Du vorab einfach etwas kuscheln und schmusen? Mit mir hast Du Dich ganz sicher für das richtige Privatmodel als Escort in Berlin entschieden.

Als private Escort Ladie besuche ich Dich im Hotel, oder wir können uns auch bei Dir zu Hause treffen. Ich begleite Dich als Escort in Berlin ins Theater, zum Dinner oder ins Büro. Ruf am besten gleich an und wir können einen Termin vereinbaren. Ich freue mich schon auf Dich.

 

Kuss

Irina


Details

Preise
100.00 EURO für die erste Stunde
Arbeitszeiten
Mo - So 10 - 04 Uhr

Haarfarbe
Meine Haare sind Schwarz
Oberweite
Meine Oberweite ist 75 B
Gewicht
Ich wiege 40 bis 45 KG
Größe
Ich bin 1.56 Meter groß
Konfektion
34
Nationalität
Ich spreche

Extra-Service

Tamara (31)

Liona (30)

Mona (39)

Manuela (22)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok