Meet delightful hot-blooded lover Jessi from Escort Berlin

Age 28 Years

 Well you horny stud! Are you looking for an erotic adventure that will take your breath away? I'm Jessi, your damn hot lover who will steal your mind either in my apartment in Berlin Charlottenburg, or at your home and very discreetly in your hotel. With my petite body, my sensual lips and my fiery eyes I know exactly how I can wrap you around my finger.

As an experienced private model, I am an escort lady who loves to seduce men and fulfill all their secret intimate desires. Whether you like it slow and tender or wild and dirty, I'm up for anything. I have mastered the art of seduction and understand how to bring your hidden fantasies to life.

If you long for an unforgettable night in which you can completely let yourself go and live out your wildest dreams, then I am the perfect choice. With me you will reach the highest peaks of pleasure and feel like reborn afterwards.

So what are you waiting for? Contact me and let's experience a night full of passion, lust and pure pleasure. I can't wait to make your wicked desires come true. With me by your side you will find heaven on earth.

Get in touch and let your fantasies come true!!!

Your Jessi

 


Details

Booking Hotline
Prices
100.00 EURO for the first hour
Worktimes

Haircolor
My hair is Black
Cup size
My breasttail is 75 B
Weight
My weight is 40 bis 45 KG
Height
I am 1.62 Meter tall
Clothing size
34
Intimate area
Nationality
I speak

Extra-Service
Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies.
More information Ok

Entzückende heißblütige Geliebte Jessi vom Escort Berlin treffen

Alter: 28 Jahre

 Na du geiler Hengst! Bist du auf der Suche nach einem erotischen Abenteuer, das dir den Atem raubt? Ich bin Jessi, deine verdammt scharfe Geliebte, die dir entweder ganz privat in meinem Apartment in Berlin Charlottenburg, oder bei Dir Zuhause sowie ganz diskret in deinem Hotel den Verstand rauben wird. Mit meinen zierlichen Körper, meinen sinnlichen Lippen und meinen feurigen Augen weiß ich genau, wie ich dich um den Finger wickeln kann.

Als erfahrenes Privatmodel, bin ich bin eine Escort Ladie, die es liebt, Männer zu verführen und ihnen alle ihre geheimen intimen Wünsche zu erfüllen. Ob du es langsam und zärtlich magst oder wild und versaut, ich bin für alles zu haben. Ich beherrsche die Kunst der Verführung und verstehe es, deine verborgenen Fantasien zum Leben zu erwecken.

Wenn du dich nach einer unvergesslichen Nacht sehnst, in der du dich komplett fallenlassen und deine wildesten Träume ausleben kannst, dann bin ich die perfekte Wahl. Mit mir wirst du die höchsten Gipfel der Lust erreichen und dich danach wie neu geboren fühlen.

Also worauf wartest du noch? Melde dich bei mir und lass uns eine Nacht voll von Leidenschaft, Lust und purem Vergnügen erleben. Ich kann es kaum erwarten, deine verruchten Wünsche wahr werden zu lassen. Mit mir an deiner Seite wirst du den Himmel auf Erden finden.

Melde Dich und lasse Deine Fantasien wahr werden!!!

Deine Jessi

 


Details

Preise
100.00 EURO für die erste Stunde
Arbeitszeiten

Haarfarbe
Meine Haare sind Schwarz
Oberweite
Meine Oberweite ist 75 B
Gewicht
Ich wiege 40 bis 45 KG
Größe
Ich bin 1.62 Meter groß
Konfektion
34
Nationalität
Ich spreche

Extra-Service
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok