book petite pretty escort girl Simona for a sex and erotic date in Berlin

Age 25 Years

Simona, the petite and pretty escort girl from Berlin, visits you for an unforgettable erotic adventure. Her petite figure, her full lips and her bright eyes make her a real feast for the eyes.

Her velvety soft skin, warm to the touch, lures you into an erotic adventure that you will never forget. Her radiant smile and warm voice create a unique atmosphere that will make you completely relax.

Her tender hands stroking your body will take you to a world of sensuality and passion. She is an expert in the field of eroticism and knows exactly how to make an erotic meeting a wonderful experience.

Her tender kisses make you dizzy and you can hardly hold on to yourself. Her sensual touches, which penetrate your body and soul equally, make you forget everything around you and bring you completely in ecstasy.

You can completely surrender to her and let yourself fall into a world that consists only of erotic passion. Her experienced hands explore your body and bring you into a frenzy of pleasure and desire.

You feel like you are in a dream and can not help but open your senses completely and enjoy. Simona is a gift from the gods and she will give you an unforgettable erotic meeting that will enchant you forever.

Details

Booking Hotline
Prices
100.00 EURO for the first hour
Worktimes

Haircolor
My hair is Black
Cup size
My breasttail is 75 B
Weight
My weight is 45 bis 50 KG
Height
I am 1.62 Meter tall
Clothing size
34
Intimate area
Nationality
I speak

Isabela (37)

Simona (25)

Laura (26)

Tanja (23)

Samanta (29)

Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies.
More information Ok

zierliches hübsches Escort Girl Simona für ein Sex und Erotik Date in Berlin buchen

Alter: 25 Jahre

Simona, das zierliche und hübsche Escort Girl aus Berlin, besucht Dich für ein unvergessliches erotisches Abenteuer. Ihre zierliche Figur, ihre vollen Lippen und ihre strahlenden Augen machen sie zu einer wahren Augenweide.

Ihre samtweiche Haut, die sich warm anfühlt, lockt Dich in ein erotisches Abenteuer, das Du nie vergessen wirst. Ihr strahlendes Lächeln und ihre warme Stimme sorgen für eine einzigartige Atmosphäre, die Dich vollkommen entspannen lässt.

Ihre zärtlichen Hände, die über Deinen Körper streichen, bringen Dich in eine Welt voller Sinnlichkeit und Leidenschaft. Sie ist eine Expertin auf dem Gebiet der Erotik und weiß genau, wie man ein erotisches Treffen zu einem wundervollen Erlebnis machen kann.

Ihre zärtlichen Küsse machen Dich schwindelig und Du kannst kaum noch an Dich halten. Ihre sinnlichen Berührungen, die Deinen Körper und Deine Seele gleichermaßen durchdringen, lassen Dich alles um Dich herum vergessen und bringen Dich völlig in Ekstase.

Du kannst Dich ihr vollkommen hingeben und Dich fallen lassen in eine Welt, die nur aus erotischer Leidenschaft besteht. Ihre erfahrenen Hände erkunden Deinen Körper und bringen Dich in einen Rausch der Lust und des Verlangens.

Du fühlst Dich wie in einem Traum und kannst nicht anders als Deine Sinne völlig zu öffnen und zu genießen. Simona ist ein Geschenk der Götter und sie wird Dir ein unvergessliches erotisches Treffen bescheren, das Dich für immer verzaubern wird.

Details

Preise
100.00 EURO für die erste Stunde
Arbeitszeiten

Haarfarbe
Meine Haare sind Schwarz
Oberweite
Meine Oberweite ist 75 B
Gewicht
Ich wiege 45 bis 50 KG
Größe
Ich bin 1.62 Meter groß
Konfektion
34
Nationalität
Ich spreche

Gina (25)

Nicki (43)

Karina (31)

Marlene (35)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok