Archive
Escort Girl Sissi
Escort Girl Sissi
Escort Girl Sissi
Escort Girl Sissi

Escort Berlin Lady Sissi - intimate erotic massages & hot French kisses

Age 28 Years

Dieses Escort Girl kann zur Zeit nicht gebucht werden!

Hello, here is the sweet Sissi, who wants to spend wonderful hours of tenderness and eroticism together with you. You can assure yourself of my services at Escort Berlin and soon we can meet. I am a cuddly being, which needs a lot of care and tenderness. If you prefer a pretty blonde with curves in all the right places, then we should definitely make an appointment through Escort Berlin.
I love romantic meetings where we can both feel like teenagers in love at their very first kiss.
If you like, I can visit you at a place of your choice. Whether it's at your home or in a small discreet hotel. The important thing is that you and I meet and have a wonderful time together.
You can expect total physical commitment from me. I will pamper you with my tender hands and gently bring you to relaxation. Let yourself fall trustingly into my hands and give yourself completely over to my tenderness. Your time with you shall be a wonderful fairy tale of tenderness, sensuality and uninhibited eroticism.
I have the gift to sense my lover's wishes quickly and without words. All you have to do is sit back and enjoy. I always feel an incredible pleasure when I can watch a man melt like wax under the touch of my tender hands and at the same time his whole manhood is awakened.
If you now touch my very sensual and feminine shaped body full of desire and pull me to you, I know that we will soon set off together to the summit of passion. Closely embraced we enjoy the closeness of the other and explore each other's bodies. The intensity and the magic of the moment carry us both away.
All this and much more I would like to experience with you. Contact me soon at Escort Berlin.

Details

Booking Hotline
Prices
100.00 EURO for the first hour
Worktimes
Sa- So 13.00 - 22.00 Uhr

Haircolor
My hair is Blond
Cup size
My breasttail is 75 C
Weight
My weight is 60 bis 65 KG
Height
I am 1.70 Meter tall
Body
Clothing size
38
Intimate area
Nationality
I speak

Karina (31)

Barbara (26)

Elvira (25)

Caro (27)

Alina (23)

Emma (25)

Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies.
More information Ok

Archiv
Escort Girl Sissi
Escort Girl Sissi
Escort Girl Sissi
Escort Girl Sissi

Escort Berlin Dame Sissi - heiße Zungenüsse mit Sex & Erotik Massagen

Alter: 28 Jahre

Dieses Escort Girl kann zur Zeit nicht gebucht werden!

Hallo, hier ist die süße Sissi, dir gemeinsam mit dir wundervolle Stunden der Zärtlichkeit und Erotik verbringen möchte. Du kannst dir beim Escort Berlin meine Dienste versichern und schon bald können wir uns begegnen. Ich bin ein verschmustes Wesen, das ganz viel Zuwendung und Zärtlichkeit nötig hat. Wenn du eine hübsche Blondine mit Kurven an den richtigen Stellen bevorzugst, dann sollten wir uns unbedingt über den Escort Berlin verabreden.
Ich liebe romantische Treffen, bei denen wir beide uns fühlen können, wie verliebte Teenager beim allerersten Kuss.
Wenn du möchtest, kann ich dich an einem Ort deiner Wahl besuchen. Ganz gleich, ob bei dir zu Hause oder auch in einem kleinen verschwiegenen Hotel. Wichtig ist, dass wir beide uns begegnen und eine wundervolle Zeit miteinander verleben.
Du kannst von mir den totalen Körpereinsatz erwarten. Ich werde dich mit meinen zärtlichen Händen verwöhnen und dich sanft zur Entspannung bringen. Lass dich vertrauensvoll in meine Hände fallen und gib dich ganz meiner Zärtlichkeit hin. Deine Zeit mit dir soll ein wunderschönes Märchen aus Zärtlichkeit, Sinnlichkeit und enthemmter Erotik sein.
Ich habe die Gabe, die Wünsche meines Liebhabers schnell und ohne Worte zu erahnen. Alles was Du tun must, ist dich zurück zu lehnen und zu genießen. Ich verspüre immer wahnsinnig große Lust wenn ich beobachten kann, wie ein Mann unter den Berührungen meiner zärtlichen Hände wie Wachs dahin schmilzt und gleichzeitig doch seine ganze Manneskraft erweckt wird.
Wenn du nun voller Begierde meinen sehr sinnlichen und weiblich geformten Körper berührst und mich zu dir ziehst, so weiß ich, dass wir uns bald schon gemeinsam auf den Gipfel der Leidenschaft aufmachen werden. Eng umschlungen genießen wir die Nähe des anderen und erforschen gegenseitig unsere Körper. Die Intensität und die Magie des Augenblicks tragen uns beide mit sich fort.
All das und noch vieles mir würde ich so gerne mit dir erleben. Kontaktiere mich schon bald beim Escort Berlin.

Details

Buchen unter
Preise
100.00 EURO für die erste Stunde
Arbeitszeiten
Sa- So 13.00 - 22.00 Uhr

Haarfarbe
Meine Haare sind Blond
Oberweite
Meine Oberweite ist 75 C
Gewicht
Ich wiege 60 bis 65 KG
Größe
Ich bin 1.70 Meter groß
Figur
Konfektion
38
Nationalität
Ich spreche

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok