New
Escort Girl Debi

Debi is a pretty and experienced escort lady who will spoil you love full

Age 31 Years

Hello my dear, I'm Debbi and I'm glad that you look at my profile, here at Escort Service Berlin. You can order me for hot, sensual sex to you in your hotel or home, but also book as an escort for a meal with your business partners. If this is your first stay in Berlin, I am happy to show you the city or the most beautiful sights in Berlin.
If you are not only escort service, but on the side looking for an erotic adventure, I am exactly the right one. I love to spend some nice hours with men in a hotel room, where I also like to put a strip on request or seduce you. I will be like putty in your hands. The escort in Berlin service gives me the opportunity to combine the pleasant with the useful.
Whether escort service or some hot hours, discretion is my top priority. If desired, I am also something like your personal servant, you decide in which hotel we go or in which restaurant. I will bend completely to your will. At the escort in Berlin service I give myself completely to your wishes. At the same time I can be like a wild mare in bed, maybe you will succeed in taming me?


Kiss Debi

Details

Booking Hotline
Prices
100.00 EURO for the first hour
Worktimes
Mo - So 15.00 - 03.00 Uhr

Haircolor
My hair is Black
Cup size
My breasttail is 75 B
Weight
My weight is 40 bis 45 KG
Height
I am 1.65 Meter tall
Clothing size
34
Intimate area
Nationality
I speak

Vicki (23)

Elvira (25)

Debi (31)

Emma (25)

Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies.
More information Ok

Neu
Escort Girl Debi

Debi ist eine hübsche und erfahrene Escort Dame die Dich liebevoll verwöhnt

Alter: 31 Jahre

Hallo mein Lieber, ich bin Debi und freue mich, dass du auf meinem Profil, hier bei Escort Service Berlin vorbeischaust. Du kannst mich für heißen, sinnlichen Sex zu dir in dein Hotel oder Nachhause bestellen, aber auch als Begleitung für ein Essen mit deinen Geschäftspartnern buchen. Falls das dein erster Aufenthalt in Berlin ist, bin ich gerne bereit dir die Stadt oder die schönsten Sehenswürdigkeiten in Berlin zu präsentieren.
Falls du nicht nur Begleitservice, sondern nebenbei auf der Suche nach einem erotischen Abenteuer bist, so bin ich genau die Richtige. Ich liebe es, mit Männern einige schönen Stunden in einem Hotelzimmer zu verbringen, wo ich auf Wunsch auch gerne ein Strip hinlege oder dich verführe. Ich werde wie Wachs in deinen Händen sein. Der Escort in Berlin Service gibt mir die Möglichkeit, das Angenehme mit dem Nützlichen zu verbinden.
Egal ob Begleitservice oder einige heiße Stunden, Diskretion hat bei mir oberste Priorität. Auf Wunsch, bin ich auch sowas wie deine persönliche Dienerin, du entscheidest, in welches Hotel wir gehen oder in welches Restaurant. Ich werde mich ganz deinem Willen beugen. Beim Escort in Berlin Service gebe ich mich ganz deinen Wünschen hin. Dabei kann ich im Bett wie eine wilde Stute sein, vielleicht gelingt es dir, mich zu zähmen?

 

Küsschen Debi


Details

Preise
100.00 EURO für die erste Stunde
Arbeitszeiten
Mo - So 15.00 - 03.00 Uhr

Haarfarbe
Meine Haare sind Schwarz
Oberweite
Meine Oberweite ist 75 B
Gewicht
Ich wiege 40 bis 45 KG
Größe
Ich bin 1.65 Meter groß
Konfektion
34
Nationalität
Ich spreche

Gina (25)

Barbara (26)

Emma (25)

Karina (31)

Marlene (35)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok