Archive
Escort Girl Fantasy
Escort Girl Fantasy
Escort Girl Fantasy

Exotic Sex experience in Berlin with dark Chocolate Ladie Fantasy

Age 26 Years

Dieses Escort Girl kann zur Zeit nicht gebucht werden!

My name is Fantasy and I am looking as a Single here at Escort in Berlin Service, erotic Adventures to satisfy my desire for Sex. I am looking forward to meeting you soon and giving you an unforgettable erotic adventure. Do you like dark-skinned ladies with firm breasts, then you are exactly right with me.
We can meet directly in your hotel room and enjoy the togetherness with a round of good Sex. I love to give you an erotic massage before sex. Blowjobs are also one of my specialties. I promise you that you will definitely get your money's worth. We can also get really hot in the 69 position. I am very curious how quick your tongue is.
If you would like to book me as your dinner companion, this is of course also possible for me as a professional escort in Berlin. I have a good general knowledge and speak fluent German and English. Therefore you are welcome to take me to business meetings. I know how to behave and I am also very charming. If you want to spend erotic time with me afterwards, this is possible. You can also bring one of your business partners with you and we will have an unforgettable evening together.
If all this sounds good for you, you can book me now. Tell me your secret fantasies and I will take care of everything else.


See you soon, your Fantasy


Details

Booking Hotline
Prices
120.00 EURO for the first hour
Worktimes
Mo - So 11 - 03 Uhr

Haircolor
My hair is Brunette
Cup size
My breasttail is 70 G
Weight
My weight is 55 bis 60 KG
Height
I am 1.70 Meter tall
Body
Clothing size
36
Intimate area
Nationality
I speak

Viktoria (26)

Marie  (29)

Gina (25)

Larisa (37)

Tamara (31)

Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies.
More information Ok

Archiv
Escort Girl Fantasy
Escort Girl Fantasy
Escort Girl Fantasy

Exotisches Sexerlebnis in Berlin mit dunkelhäutiger Schoko Ladie Fantasy

Alter: 26 Jahre

Dieses Escort Girl kann zur Zeit nicht gebucht werden!

Mein Name ist Fantasy und ich suche als Singel hier beim Escort in Berlin Service, erotische Abenteuer um mein Verlangen nach Sex zu stillen. Ich freue mich darauf Dich bald zu treffen und Dir ein unvergessliches, erotisches Abenteuer zu bescheren. Stehst Du auf dunkelhäutige Ladys mit prallen Brüsten, dann bist Du bei mir genau richtig.
Gerne können wir uns direkt im Hotelzimmer treffen und dort die Zweisamkeit bei einer Runde gutem Sex genießen. Ich liebe es, Dir vorm Sex eine erotische Massage zu geben. Auch Blowjobs zählen zu meinen Spezialitäten. Ich verspreche Dir, dass Du garantiert auf Deine Kosten kommst. Gerne können wir uns auch in der 69 Stellung so richtig scharf machen. Ich bin sehr neugierig, wie flink Deine Zunge ist.
Möchtest Du mich als Dinner Begleitung buchen, ist das für mich als professionelle Escort in Berlin natürlich auch möglich. Ich verfüge über ein gutes Allgemeinwissen und spreche fließend Deutsch und Englisch. Daher kannst Du mich auch gerne mit zu Geschäftsterminen nehmen. Ich weiß mich zu benehmen und bin zudem sehr charmant. Möchtest Du anschließend erotische Zeit mit mir verbringen, ist dies möglich. Gerne kannst Du auch einen Deiner Geschäftspartner mitbringen und wir haben einen unvergesslichen Abend zu Dritt.
Wenn sich das alles gut für Dich anhört, kannst Du mich jetzt buchen. Teile mir Deine geheimen Fantasien mit und ich kümmere mich um alles weitere.


Bis bald, Deine Fantasy


Details

Buchen unter
Preise
120.00 EURO für die erste Stunde
Arbeitszeiten
Mo - So 11 - 03 Uhr

Haarfarbe
Meine Haare sind Brunette
Oberweite
Meine Oberweite ist 70 G
Gewicht
Ich wiege 55 bis 60 KG
Größe
Ich bin 1.70 Meter groß
Figur
Konfektion
36
Nationalität
Ich spreche

Andrea (24)

Liona (30)

Pia (26)

Linda (25)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok