Escort Lady Marie indulges uncomplicated with desire and passion

Age 29 Years

You like sex and erotic massages in Berlin and you just want to leave your stressful everyday life behind? Then the slim escort lady Marie is just the right company for you. The exciting blonde has a breathtaking body that no man can resist so quickly. Her round breasts have the size 75 B and fit perfectly into a strong man's hand. Her crisp bottom and tender skin also invite you to dream. Marie from the High Class Escort Service Berlin knows exactly how to make men happy and will do everything she can to relax you from head to toe.

When it turns you on, the Berlin blonde wears murderously high heels and exciting lingerie for you. Whether girlfriend sex, dirty bosom eroticism, wet shower and bath games or sensual hand relaxation, together with Marie you can live out all your secret fantasies.

The Berlin High Class Escort Service can arrange for you to meet the escort lady for an erotic dinner or to be visited by your companion in the office. House or hotel visits are also possible with the Escort Lady Marie. If you are looking for some sexual variety or sex and erotic massages in Berlin, the blonde temptation will do everything right. The 29 years young escort lady is a passionate woman who wants to live out her lust uncomplicatedly and without obligation with men from Berlin and the surrounding area. Marie has an open nature and is very open in sexual regard. You can reach and book the blonde from Monday to Sunday between 10am and 1am. Get to know Berlin from its erotic side and relax under Maries trained hands. First you can enjoy a tender massage and then enjoy yourself elsewhere with the escort lady from the High Class Escort Service. Just tell your slender escort what you like in bed and the dirty pleasure can begin. No matter if you live in Berlin or stay only for a short time in the capital, make your stay in this pulsating metropolis an unforgettable experience. No matter if you like it hard or soft, you will get your money's worth with sex and erotic massages in Berlin.

Details

Booking Hotline
Prices
180.00 EURO for the first hour
Worktimes
Mo - So 10.00 - 01.00 Uhr

Haircolor
My hair is Blond
Cup size
My breasttail is 75 B
Weight
My weight is 60 bis 65 KG
Height
I am 1.75 Meter tall
Clothing size
36
Intimate area
Nationality
I speak

Extra-Service
Service availiable with extra charge: Three (MMW) 50 euros, Tongue kissing 20 Euro
Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies.
More information Ok

Escort Dame Marie verwöhnt unkompliziert mit Lust und Leidenschaft

Alter: 29 Jahre

Dir steht der Sinn nach Sex und Erotik Massagen in Berlin und Du willst Deinen stressigen Alltag einfach mal hinter Dir lassen? Dann ist die schlanke Escort Dame Marie genau die richtige Gesellschaft für Dich. Die aufregende Blondine hat einen atemberaubenden Körper, dem kein Mann so schnell widerstehen kann. Ihre runden Brüste haben die Größe 75 B und passen damit perfekt in eine kräftige Männerhand. Auch ihr knackiger Po und ihre zarte Haut laden zum Träumen ein. Marie vom High Class Escort-Service Berlin weiß genau, wie sie Männer glücklich machen kann und wird alles dafür tun, um Dich von Kopf bis Fuß zu entspannen.

Wenn es Dich antörnt, trägt die Berliner Blondine mörderisch hohe High Heels und aufregende Dessous für Dich. Egal ob Girlfriend Sex, versaute Busenerotik, nasse Dusch-und Badespiele oder sinnliche Handentspannung, zusammen mit Marie kannst Du all Deine geheimen Phantasien ausleben.

Der Berliner High Class Escort-Service kann für Dich organisieren, dass Du Dich mit der Escort-Lady zu einem erotischen Dinner triffst oder im Büro von Deiner Begleitung besucht wirst. Auch Haus- oder Hotelbesuche, sowie versaute Parkplatztreffen sind mit der Escort Dame Marie möglich. Wer nach etwas sexueller Abwechslung oder Sex und Erotik Massagen in Berlin sucht, macht mit der blonden Versuchung alles richtig. Die 29 Jahre junge Escort Lady ist eine leidenschaftliche Frau, die ihre Lust ganz unkompliziert und unverbindlich mit Männern aus Berlin und Umgebung ausleben will. Marie hat ein offenes Wesen und ist in sexueller Hinsicht sehr offen. Du kannst die Blondine von Montags bis Sonntags zwischen 10 und 1 Uhr erreichen und buchen. Lerne Berlin von seiner erotischen Seite kennen und entspanne unter Maries geübten Händen. Erst kannst Du eine zärtliche Massage genießen und Dich anschließend anderweitig mit der Escort Lady vom High Class Escort-Service vergnügen. Sag Deiner schlanken Begleitung einfach, worauf Du im Bett stehst und schon kann das versaute Vergnügen losgehen. Egal ob Du in Berlin lebst oder Dich nur für kurze Zeit in der Hauptstadt aufhältst, mache Deinen Aufenthalt in dieser pulsierenden Metropole zu einem unvergesslichen Erlebnis. Egal ob Du es hart oder zart magst, bei Sex und Erotik Massagen in Berlin wirst Du voll auf Deine Kosten kommen.

Details

Preise
180.00 EURO für die erste Stunde
Arbeitszeiten
Mo - So 10.00 - 01.00 Uhr

Haarfarbe
Meine Haare sind Blond
Oberweite
Meine Oberweite ist 75 B
Gewicht
Ich wiege 60 bis 65 KG
Größe
Ich bin 1.75 Meter groß
Konfektion
36
Nationalität
Ich spreche

Extra-Service
Das kannst du gegen Aufpreis buchen: Dreier (MMW) 50 Euro, Zungenküsse 20 Euro

Melissa (21)

Lina (35)

Mona (39)

Daniela (36)

Anita (19)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen