Manuela offers sparkling sex Dates as Escort in Berlin - Visitable

Age 22 Years

Hello my dear, my name is Manuela and I am a really hot private model that you can book for an unforgettable sex meeting either with me privately in my apartment, or with you at home or in your hotel. As an escort in Berlin and the surrounding area I am always there for you.

What can you expect from me?
I am a young, hot-blooded lady from Italy. Of course I have a black mane, which I like to flutter when I ride on you. I am 22 years old, slim and 1.67 m tall. Although I speak several languages, I am sure that we will both be out of breath during the love play and that we will have little time to talk. I make escort in Berlin out of desire and passion. I am hot as a volcano and need the attention of men. It stimulates me uncanny, when I present myself to you in suspenders and high heels and your eyes start to sparkle greedily. If you can't control your lust anymore and we do it together until the bed trembles and groans, this is the best compliment for me. It makes me proud when you forget the world around you in my arms at least for a short time. Then our sex meeting is also wonderful for me.

What service does the private model offer?
As a "starter" I bring you in the mood with a striptease. Lean back and enjoy when I slowly undress for you. If you want, you can even help me. Because you can hardly wait for it, you will certainly have undressed faster than me. Have you ever had sex with a Latina? With me, Manuela the private model, you can test how it is. We Latinas are wild and cuddly at the same time. I can be your girlfriend, a tigress or a spoiled slut. Would you like us to spoil each other in the 69 position? You may also put your best piece between my tits and experience Spanish sex. I am insatiable and only satisfied if you have completely spent yourself at our sex meeting

Special features you should keep in mind
Although I work as an escort in Berlin, you can also visit me privately. I will tell you my private model address when booking. As an escort in Berlin I make house and hotel visits. You can also order me into your office or we go together to the theatre or to a business dinner. You can book me for at least one hour. Of course it will take longer. For a really nice sex meeting without haste and stress 2 - 3 hours are more appropriate. I will visit you in most of Berlin's districts. If I should come to you outside, we would have to discuss this beforehand.

Details

Booking Hotline
Prices
120.00 EURO for the first hour
Worktimes
Mo - So 12 - 02 Uhr

Haircolor
My hair is Black
Cup size
My breasttail is 75 C
Weight
My weight is 55 bis 60 KG
Height
I am 1.67 Meter tall
Body
Clothing size
36
Intimate area
Nationality

Olga (20)

Tamara (31)

Daniela (36)

Linda (25)

Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies.
More information Ok

Manuela bietet prickelnde Sextreffen als Escort in Berlin - Privat Besuchbar

Alter: 22 Jahre

Hallo mein Lieber, ich heiße Manuela und bin ein echt heißes Privatmodel, dass Du für ein unvergessliches Sextreffen entweder bei Mir privat in meinem Appartment, oder bei Dir zu Haus oder in Deinem Hotel buchen kannst. Ich bin als Escort in Berlin und der näheren Umgebung immer für Dich da.

Was erwartet Dich bei mir?
Ich bin eine junge, heißblütige Latina. Natürlich habe ich eine rabenschwarze Mähne, die ich gern flattern lasse, wenn ich auf Dir reite. Ich bin 22 Jahre alt, schlank und 1,67 m groß. Zwar spreche ich mehrere Sprachen, aber ich bin sicher, dass wir beide beim Liebesspiel außer Atem kommen werden und nur wenig Zeit zum Reden haben werden. Escort in Berlin mache ich aus Lust und Leidenschaft. Ich bin heiß wie ein Vulkan und brauche die Aufmerksamkeit der Männer. Es regt mich unheimlich an, wenn ich mich Dir in Strapsen und Highheels präsentiere und Deine Augen anfangen, gierig zu funkeln. Wenn Du Deine Lust nicht mehr beherrschen kannst und wir es miteinander treiben bis das Bett bebt und ächzt, ist das für mich das schönste Kompliment. Es macht mich stolz, wenn Du in meinen Armen die Welt um Dich herum wenigstens für kurze Zeit vergisst. Dann ist auch für mich unser Sextreffen wunderschön.

Welchen Service bietet das Privatmodel?
Als "Vorspeise" bringe ich Dich mit einem Striptease in Stimmung. Lehne Dich zurück und genieße es, wenn ich mich langsam für Dich ausziehe. Wenn Du willst, darfst Du mir sogar dabei helfen. Weil Du es sicher kaum erwarten kannst, bist Du bestimmt schneller ausgezogen als ich. Hattest Du schon einmal Sex mit einer Latina? Bei mir, Manuela dem Privatmodel, kannst Du testen, wie es ist. Wir Latinas sind wild und anschmiegsam zugleich. Ich kann Deine Freundin sein, eine Tigerin oder ein verdorbenes Luder. Würde es Dir gefallen, wenn wir uns in der 69er Stellung gegenseitig verwöhnen? Du darfst auch Dein bestes Stück zwischen meine Titten stecken und spanischen Sex erleben. Ich bin unersättlich und erst zufrieden, wenn Du Dich bei unserem Sextreffen ganz verausgabst hast

Besonderheiten, die Du beachten solltest
Zwar bin ich als Escort in Berlin tätig, Du kannst mich aber auch privat besuchen. Meine Privatmodel Adresse verrate ich Dir bei der Buchung. Als Escort in Berlin mache ich Haus- und Hotelbesuche. Du kannst mich auch in Dein Büro bestellen oder wir gehen zusammen ins Theater oder zu einem Geschäftsessen. Du kannst mich für mindestens eine Stunde buchen. Natürlich geht auch länger. Für ein wirklich schönes Sextreffen ohne Hast und Stress sind erfahrungsgemäß eher 2 - 3 Stunden angemessen. Ich besuche Dich in den meisten Berliner Stadtbezirken. Soll ich zu Dir nach außerhalb kommen, müssten wir das vorher besprechen.

Details

Preise
120.00 EURO für die erste Stunde
Arbeitszeiten
Mo - So 12 - 02 Uhr

Haarfarbe
Meine Haare sind Schwarz
Oberweite
Meine Oberweite ist 75 C
Gewicht
Ich wiege 55 bis 60 KG
Größe
Ich bin 1.67 Meter groß
Figur
Konfektion
36
Nationalität

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok