Bella vom Escort Berlin is a tender, loving Ladie with large Natural Breasts

Age 25 Years

Hello my dear, I am Bella a passionate lady with Big Breasts, who is looking for erotic Adventures here at Escort in Berlin Service. Nice that you are visiting my site, you will surely find exactly what you are looking for. I have a lot to offer, so let me spoil you extensively.

I am a tender cuddly mouse with whom you can spend a few intimate hours. I love cuddling and extensive cuddling more than anything else and makes me really hot. With hot finger games or one of my stripteases we will really get going. I especially like a titty fuck. With my big and natural Titts your best piece is in perfect hands. If you still want to come on top of me, I naturally have nothing against it. Or we can have a little fun in the shower, then at least we won't feel so dirty. No matter what you are looking for with me, your hot Escort in Berlin Ladie will make it possible for you.

Of course you can choose where I should visit you discreetly. I will come to your hotel or your own four walls. As an office escort I will join you as you wish. Your colleagues will make eyes at you. I would also love to accompany you to dinner or the theatre. Afterwards a tender dessert at your Place would be a perfect ending.

Don't think about it too long, because I can't wait to finally meet you. Book me now for an Escort in Berlin and I will be yours soon. Feel me embracing you already now.

Your Bella

Details

Booking Hotline
Prices
100.00 EURO for the first hour
Worktimes
Mo - So 10.00 - 03.00 Uhr

Haircolor
My hair is Black
Cup size
My breasttail is 85 DD
Weight
My weight is 65 bis 70 KG
Height
I am 1.65 Meter tall
Body
Clothing size
38
Intimate area
Nationality
I speak

Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies.
More information Ok

Bella vom Escort Berlin ist eine zärtliche, liebevolle Frau mit großen Natur Brüsten

Alter: 25 Jahre

Hallo mein Lieber, ich bin die Bella eine leidenschaftliche Ladie mit großen Brüsten, die hier beim Escort in Berlin Service auf der Suche nach erotischen Abenteun ist. Schön das Du auf meiner Seite vorbeischaust, bei mir findest du sicher genau was du suchst. Ich habe allerhand zu bieten, also lass dich von mir ausgiebig verwöhnen.

Ich bin eine zärtliche Kuschelmaus, mit der du ein paar intime Stunden verbringen kannst. Schmusen und ausführliches Kuscheln liebe ich über alles und lässt mich echt scharf werden. Mit heißen Fingerspielen oder einem meiner Striptease bringen wir uns dann so richtig in Fahrt. Ganz besonders stehe ich auf einen Tittenfick. Bei meinen großen und natürlichen Brüsten ist dein bestes Stück perfekt aufgehoben. Wenn du dann noch auf mir kommen magst, habe ich natürlich nichts dagegen. Oder wir haben ein wenig Spaß unter der Dusche, dann fühlen wir uns wenigstens nicht ganz so versaut. Egal was du bei mir suchst, ich Deine heiße Escort in Berlin Ladie mache es für dich möglich.

Du kannst dir selbstverständlich aussuchen, wo ich dich ganz diskret besuchen soll. Ich komme in dein Hotel oder deine eigenen vier Wände. Als Büroescort schließe ich mich dir nach Belieben an. Deine Kollegen werden Augen machen. Liebend gerne begleite ich dich auch zum Dinner oder ins Theater. Danach wäre dann ein zärtlicher Nachtisch bei dir ein perfekter Abschluss.

Überlege nicht zu lange, ich kann es nämlich kaum erwarten, dich endlich zu treffen. Buche mich jetzt gleich beim Escort in Berlin und ich gehöre schon bald dir. Fühle dich schon jetzt ganz fest von mir umarmt.

Deine Bella

Details

Preise
100.00 EURO für die erste Stunde
Arbeitszeiten
Mo - So 10.00 - 03.00 Uhr

Haarfarbe
Meine Haare sind Schwarz
Oberweite
Meine Oberweite ist 85 DD
Gewicht
Ich wiege 65 bis 70 KG
Größe
Ich bin 1.65 Meter groß
Figur
Konfektion
38
Nationalität
Ich spreche

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok